Beeren im Hotel Bergfrieden in Martell

Ihr Traumurlaub
im Martelltal in Südtirol

Zurück zur Übersicht

Traditionelles Südtiroler Erdbeerfest im Martelltal

Familie Gluderer | Freitag, 6. Juni 2014 | 3 Kommentare

"Beerige Atmosphäre" - Am letzten Wochenende im Juni vom 28.-29.06.2014 findet im Martelltal das traditionelle Südtiroler Erdbeerfest statt.
Das Fest bildet den traditionellen Auftakt zur Beerenernte im höchsten geschlossenen Erdbeeranbaugebiet Europas, dem Martelltal. Jahr für Jahr strömen tausende Besucher aus Nah und Fern zum Erdbeerfest, lassen sich vom umfangreichen Programm unterhalten und genießen die kulinarischen Köstlichkeiten.

3 Kommentare

  • Hallo zusammen, das Erdbeerfest ist auch in unserer Ecke im Ultental bei den Touristen sehr beliebt! Also ein Muss für alle die ihre Ferien mal im Südtirol verbringen. Beste Grüße, I. Gehring
  • Ich bin im nächsten Sommer wieder im Urlaub in Schenna, findet das fest immer zu dieser Zeit statt oder ändert sich das? Ich würde sehr gerne dabei sein :) freue mich schon sehr darauf
  • Familie Gluderer am Dienstag, 19. Mai 2015, 16:15 Uhr
    Hallo Elila, das Erdbeerfest findet heuer am 27.06. und 28.06.2015 statt. Es ist jedes Jahr zu dieser Zeit. Liebe Grüße aus Martell
Jetzt mitreden!

"Kürbis & Kastanie" - Saisonsausklangswoche

vom 28.10. bis 04.11.2018 7 x HP p.P. ab 420 Euro

Ladies aufgepasst: Urlaub um die Hälfte

vom 13.05. bis 20.05.2018 7 x HP p.P. ab 217,50 Euro
Angebot für Frauen im Hotel Bergfrieden, Martelltal